Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in die Tanzwerkstatt Aurich e.V.
zurück . . .

* Name:

* Vorname:

* Straße:
* PLZ / Ort:

* geb. am:

eMail:

Telefon:

Telefax:

gewünschte Sparte(n) - bitte ankreuzen: die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Paartanzen:
(Standard/Latein)

Turniertanz:

ich möchte förderndes Mitglied werden:

Mir ist bekannt, dass ich erst mit der Genehmigung meines Aufnahmeantrages durch den Vorstand als Mitglied mit allen Rechten und Pflichten gelte.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gespeichert und für Vereinszwecke maschinell ausgewertet werden.

Eine Vereinssatzung habe ich erhalten.

Ich bitte um Zusendung einer Vereinssatzung zusammen mit der Aufnahmebestätigung.

Einzugsermächtigung
Ich ermächtige Sie hiermit, meinen Beitrag im Lastschriftverfahren bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Bankverbindung:

Konto:

BLZ:

Gewünschte Zahlungsweise:

1/4 jährlich

1/2 jährlich

1/1 jährlich

monatlich

(der Einzug erfolgt immer zu Beginn des Zahlungszeitraumes)

(mir ist bekannt, dass sich bei monatlicher Zahlung der Monatsbeitrag um 1,50 € erhöht)

Datum: